Warum starren mich im Schwimmbad immer alle an?

11 Antworten

"Nur" weil ich Asiatin bin? Asiatinnen sind in der Regel sehr hübsche Frauen, die damit auffallen,....

Man weiß es nicht, ob das damit zu tun hat, dass du Asiatin bist.

Du könntest diejenigen fragen, warum sie dich anstarren. Dann erledigt sich das meistens von selbst.

Ja

  • ignorieren
  • etwas anderes anziehen
  • dich verstellen
  • dein Aussehen verändern

Ich werde auch angestarrt - man gewöhnt sich daran.

Bei Dir ist es vielleicht die Kombination Asiatin / Attraktivität / Figur

Schönen Tag

Eine Frau anstarren gehört sich nicht.

Im Schwimmbad, am Strand oder sonstwo, einen Blick kann man riskieren, aber Starren / glotzen ist schlechtes Benehmen.