Warum stehen jüngere Männer nicht auf Asiatin? Überwiegend nur ältere!?

9 Antworten

Ich bin nur ein Jahr älter als du und finde Asiatinnen sehr attraktiv. Die durchschnittliche (Ost) - Asiatin ist auf jeden Fall attraktiver als die meisten europäischen Frauen. :)

Ich finde Asiatinnen die sich an das Asiatische Schönheitsideal halten nicht hübsch. (Diese Anime-artigen mit großen Augen und extrem blasser Haut.)

Die die sich eher auf das westliche Schönheitsideal halten find ich auch hübsch.

Mimose1996
Beitragsersteller

Ja das kann ich verstehen. Nur genau so seh ich nicht aus 😂 ..

Thomas414  29.04.2017, 14:00

Dann bildest du dir das nur ein.

Mimose1996
Beitragsersteller
@Thomas414

Was ?😂 Ich bin braun und hab Mandelaugen mit eindeutig sichtbaren lidfalten 😅🤦🏽‍♀️

keichi1  29.04.2017, 14:52

"Diese Anime artige große Augen..."

Da hast du wohl wenig Ahnung von Asiaten. Es ist zwar nicht schlimm sie nicht als Zielgruppe zu haben, aber wenn man einfach eine Meinung von sich gibt obwohl man keine Ahnung hat, ist es schon ein wenig arm..

Mimose1996
Beitragsersteller
@keichi1

Bin deutsche. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Asiaten 🤔🐘

Thomas414  29.04.2017, 15:36

Nein ich meine dass du dir das einbildest dass Jungs dich nicht mögen

Woher willst du das wissen? Wieso pauschalisierst du so? Hast du eine Studie gelesen wo man die ganze erste Welt befragt hat?
Es gibt wahrscheinlich genug jüngere die auf Asiatinnen stehen.

Mimose1996
Beitragsersteller

Eigene Erfahrung bin Asiatin

WolfWithBite  29.04.2017, 13:04
@Mimose1996

Trotzdem solltest du nicht so pauschalisieren.
Aber ist es nicht so das die jüngeren vielleicht auch angst haben es zu zeigen?

Also die meisten Männer stehen schon auf Asiatinnen, wenn sie hübsch sind.

Mimose1996
Beitragsersteller

Viele sagen das ich hübsch bin 😅🤔🤦🏽‍♀️ Vielleicht dauert des einfach noch . Ist es schlimm mit 20 noch kein Freund zu haben ?

keichi1  29.04.2017, 15:54

Oder die sagen das einfach nur aus höflichkeit. Ob es schlimm es muss du wissen. Hoffe du trollst nicht lol

Mimose1996
Beitragsersteller
@keichi1

Nun ja ich bin schon attraktiv 😅🤦🏽‍♀️🤔Aber sehr schüchtern..

Finde ich persönlich ne komische Frage. Ich bin 17 und finde Asiatinen klasse