Warum starren manche Leute andere beim einparken an?

6 Antworten

Manche wollen helfen, wissen aber nicht wie. Dann stehen sie nur da und schauen.

Eigentlich müsste bei denen in beiden Augen "Tilt" stehen.

Möglicherweise stellst Du Dich ungeübt an und sie finden es lustig.

Oder eines der Autos an der Lücke gehört jemand, den sie kennen. Und sie wollen achtgeben, dass es nicht beschädigt wird.

Vielleicht:

  1. Weil dein Parkvorgang zu lange dauert
  2. Weil du ungewöhnlich parkst
  3. Weil du ein auffälliges Fahrzeug hast und sie neugierig machst
  4. Weil sie dein Fahrzeug beneiden
  5. Weil du ungewöhnlich aussiehst. Tätowierungen im Gesicht bsp.
  6. Weil du Attraktiv bist
  7. Weil denen einfach nur langweilig ist

Es steht dem Menschen leider nicht auf der Stirn geschrieben was er gerade denkt. Mich starren auch manchmal Menschen an wenn sie vorbeilaufen obwohl nichts ungewöhnliches passiert ist. Dieses verstehe ich auch nicht. Man muss damit einfach leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum starren manche Leute andere beim einparken an?

.

  • Weil sie so etwas noch nie gesehen haben ?
  • weil sie das amüsiert ?
  • weil sie glauben es wird gerade "Verstehen sie Spaß" gedreht ?
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht, weil sie sich Gedanken darüber machen, ob Du das schaffst?

Fensteraufundzu
Beitragsersteller

Also ich schaffe es immer

Plaritma  05.09.2020, 16:04
@Fensteraufundzu

Ja. Und das warten wir ab. Solltest du Hilfe benötigen: Wir helfen gerne!

Und hättest du einen Einpark-Rempler: Wir würden es melden.