Warum ständiges Umräumen?

4 Antworten

Du fühlst dich nicht in deinem Zimmer wohl. Ging mir auch so. Du solltest den Raum wechseln und richtig schön einrichten mit Farben ect

Vielleicht hast du deinen persönlichen Stil noch nicht gefunden? Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber in der Pubertät sucht man nach seinem eigenen Style und da ändert man halt öfter seine Meinung. Was heute hip ist, ist morgen out.

Hab ich auch öfters mal gemacht, naja mir hatte es immer Spaß gemacht und es ist dann wie als schläft man wo anders😂

Du scheinst ein unrohiger Mensch zu sein.

In meinem Haus gibt es nichts umzuräumen.

Anders als jetzt kann das ganze garnicht stehen.

Mario