(Könnte ich ein psychopath sein?

ghul666  18.01.2024, 14:45
Ich persönlich leide an einer Depression.

Diagnostiziert?

Neverheart 
Beitragsersteller
 18.01.2024, 14:45

Ja.

2 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran, dass Du ein Psychopath bist. Deine Lebensqualität - so kommt das zumindest bei mir hier an - ist nicht nur auf der Null-Linie angekommen, nein, sie ist im Minusbereich gelandet. Aber das muss nicht so bleiben. Du hast also Depressionen. Es wird ein bisschen ausführlicher, bitte nimm's mir nicht übel, aber Deine Lebensqualität ist wichtiger als ein paar Lese-Minuten, die mit eventuell dem einen oder anderen ganz brauchbaren Tipp für Dich einhergehen. Vermutlich nimmst Du Medikamente (?), die u. a. auch Reste im Körper einlagern und nicht gänzlich ausgeschieden werden. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, über Dein Blutbild mehr zu erfahren, denn z. B. Dopaminmangel kann (unter anderem auch) Depressionen verursachen. Zur sanften Entgiftung - erstaunlicherweise verschwinden viele gesundheitliche Unbefindlichkeiten physisch & psychisch, wenn der Körper behutsam entgiftet und parallel aufgebaut wird-, empfehle ich das MSM-Pulver. Das ist nicht teuer, und das Internet ist voll mit positiven Berichten, was dieses MSM-Pulver alles an Gutem bewirkt.

An Deiner Stelle würde ich Deinem Körper das zuführen, was a) auf natürliche Weise entsäuert und entgiftet und b) eventuelle Defizite abklären / ausgleichen.

Jeder hat mal ein Stimmungstief, da ist man antriebslos und müde oder natürlich auch depressiv. Deswegen ist man kein Psychopath. Dein Blutbild bezüglich eventueller Mangelerscheinungen ist schon ein gutes Sprungbrett in eine gesunde Richtung. Parallel den Körper behutsam entgiften & aufbauen = dann sieht's bald wieder erheblich besser aus mit Deiner Lebensqualität. Man muss sich nicht selbst überfluten mit Pillen aller Art, der Körper verfügt über ungeahnte Selbstheilungskräfte, die zumeist nur ungenutzt vergessen worden sind oder immer wieder bis an alle Reserven überfordert wurden.

Viel Glück und allen Erfolg wünsche ich Dir bei Deiner Reise ins Wohlbefinden!

In höchster Konzentration führt der Dopaminüberschuss bis hin zu Psychosen oder Schizophrenie. Ein Mangel an dem Glückshormon Dopamin kann hingegen zu den Ursachen einer Depression zählen, da der Mensch durch die geringe Ausschüttung des aktivierenden Neurotransmitters antriebsloser, trauriger und gehemmter wird.

https://www.google.com/search?q=dopaminmangel+depressionen


Angel1112  19.01.2024, 20:29

Sehr empathisch und hilfreich beantwortet , liebe Seele 👋👋👋❤️❤️❤️

1
SerenSaethu  19.01.2024, 20:32
@Angel1112

Das ist ja echt Telepathie, liebe Angel! 🖐😉👍🧡 Ich las gerade parallel Deine sehr gute Antwort durch. Toll geschrieben, liebe Angel! Vielen Dank für Deine Worte hier, ja, hoffentlich ist ein brauchbarer Hinweis für den/die Fragesteller/in dabei.

1
Angel1112  19.01.2024, 20:38
@SerenSaethu

Hallo Du Tolle......man will ja immer helfen ,- und erhofft sich, das der / diejenige es auch verwerten kann.

Es gibt leider so viele traurige Seelen auf der Welt

😞😞😞😞😞

1

Naja, die Wahrscheinlichkeit liegt ja bekanntlich niemals bei 0.

Du beschreibst dich hier wie einen Narzissten. Aber es liest sich so als hättest du über Narzissten gelesen und projizierst das jetzt auf dich.

Wenn du über sowas liest, les mehr und mach Selbsttest und eigene Verhaltensanalysen. Und mit den Resultaten konsultierst du dann einen Psychologen. Der kann dir am ehesten sagen was Sache ist.