Warum spucken manche Leute ständig auf den Boden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es der "Normalbürger" nicht macht, bekunden sie ihre Ablehnung ziviler Verhaltensweisen auf diese Art. Meiner Meinung nach ein Zeichen von Primitivismus; manche Tierarten markieren wohl auf diese Weise ihr Revier.

imehl47  24.06.2016, 09:52

Danke für den Stern.

Wo ist das Problem?

CamelWolf
Beitragsersteller

Macht einfach keinen Spaß, in diese ekelige Kotze zu treten.....Erst recht nicht, wenn man barfuß :-) unterwegs ist.

Barfuss238  10.12.2019, 18:58
@CamelWolf

Ich laufe von Frühling bis Herbst barfuß durch die Stadt und mir ist das schon paarmal passiert. Ist aber egal, weil nach wenigen Schritten die Kotze restlos weg ist.

LG

CamelWolf
Beitragsersteller
@Barfuss238

So betrachtet könnte man auch sonst was auf den Gehweg fallen lassen. Das ist nach 12 Kilometern immer irgendwie weg. Aber ekelig bleibt es trotzdem......

Es wird wohl an fehlender Erziehung liegen. Selbst wenn sie auf Grund von Krankheiten unter einer verstärkten Speichelproduktion leiden sollten, gibt es andere Möglichkeiten.

Habe ich eine zeit lang auch gemacht. KA warum. Aber nach einer zeit ist es zur gewohnheit geworden.

Das finde ich auch. In meinen vielen Lebensjahren gab es noch nie einen Grund, weshalb ich dies tun mußte.

Ich vermute, es sind verrohte, unerzogene unhöfliche und asoziale Flegel, die dies tun.