Warum Spucken manche Leute andauernd auf den Boden?

6 Antworten

Die bilden sich ein, dass sie deswegen cool wären...

Darwin hatte eben Recht.

das sind anstandslose intelligenzallergiker, die bei einem anfall ihrer krankheit nicht niesen oder atemprobleme bekommen, sondern auf den boden spucken.

Ist son Ding der Jugend... hat keine Sinn. Manche haben auch zu viel Speichel^^ Andere wiederum säubern damit ihre Nase^^

Ich denke das hat was mit dem alten Westen zu tun. Damals war es cool das zu tun also denken die Leute, dass sie cooler wären wenn sie das nachmachen.