Warum spreizen Männer die Beine beim Uriniren im stehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. damit man nen sicheren Stand hat und damit man nicht so hoch über der Schüssel ist, also damit es weniger spritzt

  2. Keine Ahnung, mach ich nicht. Vielleicht aus langeweile oder um mal etwas Variation ins Spiel zu bringen.

Wo beobachtest du das? Spannerst du? Weil wenn es dein Freund oder so macht, könntest du ihn ja einfach fragen....

Mimosa1
Beitragsersteller

ich bin ein Junge

die Beine spreizt man, damit sie nichts abbekommen, natürlich schräg zum Urinal stellt man sich auch, weil es sonst eben Rückspritzer von der Gegenwand gibt, die man nicht unbedingt abbekommen will.

Ist das so? Ich bin ein Mann und ich tu's ehrlich gesagt nicht. oO

schräg zum Becken stehen

Wie bekannt, ist ja der kürzeste Weg die Gerade.

Also nimmt man bei "etwas größeren Dingen" einen anderen Weg.

Mimosa1
Beitragsersteller

Dann geht man einen Schritt zurück, ist doch kein Problem!