Warum sprechen mich ständig fremde Menschen an?

7 Antworten

Ich zieh solche Leute leider auch magisch an. Obwohl ich immer Kopfhörer drin hab und andere Menschen ansprechbarer aussehen. Manchmal sind sie sogar gereizt, weil ich irgendwo nicht weiterhelfen kann.

Keine Ahnung, was da hilft. Ich wüsst es auch gern.

ok333  13.03.2024, 02:30

Sag denen "vp dich du sch**eis A**loch"

Sei doch einfach freundlich zu den Menschen, vielleicht sind das Leute, die dich wegen deiner sozialen Austrahlung ansprechen und mit dir ins Gespräch kommen wollen.

ok333  13.03.2024, 02:29

💀nein man lässt fremde in ruhe

Soso, Menschen sprechen Dich an. DICH. Direkt. Einfach so, ohne ein Smaaaatphone zu benutzen. Und dann auch noch 4 mal in nur 3 Stunden. Einfach unerhört. Menschen, die andere Menschen ansprechen. Das ist bestimmt super unhygienisch.

So, nun mal ohne Ironie:

Menschen sprechen mit anderen Menschen. Das ist normal. Und gesund. Und jemand, der gerade so in seinem Auto rumsitzt und sonst nichts zum Tun hat, bietet sich hervorragend an, wenn man Hilfe braucht. Egal, ob bei Wegsuche, allgemeinen Fragen oder für Feuer.
Und weißt Du, was der normale Mensch da tut? Er hilft, so gut er es vermag. So etwas nennt man Gemeinschaft.

Bitte, denke mal darüber nach. Oder schaffe Dir ein großes Schild an, auf dem steht: Ich wünsche nicht angesprochen zu werden.

Irgendwo ist das verständlich, denn man sah ja, dass du es nicht eilig hast sondern am Warten bist.

Wenn ich eine Frage hätte oder Feuer bräuchte, würde ich auch nicht einen eiligen Passanten ansprechen oder eine Mutter mit quängelnden Kindern.....sondern die Person die da so steht oder sitzt und Zeit zu haben scheint.

Also du wurdest nicht Angesprochen weil du eine umwerfende Aura hast sondern weil du gelangweilt am Warten warst.

Wenn du nicht angesprochen werden willst, dann gehe das nächste mal joggen, immer schön ums Parkareal falls die Person früher als erwartet aufkreuzen sollte.

Tja, man kann auch beim grimmig gucken süß aussehen. Vielleicht bist du ja einfach das schillernde, knuffige Einhorn, was das einfach nicht kann. Oder der Einzige, der halbwegs so aussieht als könnte er da mal helfen. Wenn du nicht helfen willst hilft es aber auch dich zu beschweren oder ein Schild dran zu machen.