In welcher Stadt spielt Bones die Knochenjägerin und als was bzw. für wen arbeitet Bones genau?

2 Antworten

Wie schon beantwortet, spielt es in Washington D.C. , und Bones arbeitet als forensische Anthropologin für das FBI und "hilft" quasi Booth :) Die Titelmelodie ist wie auch schon beantwortet von The Crystal Method, aus dem Album The Crystal Method und heißt Bones Theme Song. Schön, wie einfallsreich die sind :DD

Hi,

Bones spielt in Washington D.C. (gedreht aber in LA oder da irgendwo...^^). Bones arbeitet für das fiktive Jeffersionian Institut, welches an das Smithsionian Institut angelehnt ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Smithsonian_Institution

Der Titel Song ist von Crystal Method wie er heißt weiß ich nicht.. Aber wenn du das googlest dann findest du es bestimmt. :-)