Kopierschutz bei DVD s da verstehe ich etwas nicht?
ich habe eine komplette Serie bzw Bones Die Knochenjägerin, da klappte mit dem VLC Player das Kopieren mit der Aufnahmetaste ohne Probleme, bei Staffel 1-8, Staffel 9-12 bekomme ich auch die Kopie aber komplett ohne Ton warum ist da plötzlich anderer Schutz drin? Nein mit Handbrake gehts auch nicht richtig, da hätte ich es komplett mit Ton, aber Bildstörungen doppelt verzerrt und nicht anschaubar, das Gleiche passiert auch bei Konvertieren normal mit VLC Ton dann da aber Bild nicht anschaubar. Wie bekomme ich die 4 Staffeln nun noch richtig konvertiert. Zusatz: Handbrake finde ich nichts mit zusätzlichen Einstellungen um das Bild hinzubekommen-Jemand ne Lösung die mir hilft und auch funktioniert? MKV hand brake und dann noch eine key -das video als Erklärung viel zu kompliziert das sollte einfacher gehen mit einem Programm die Programme da sollte man Einstellungen noch machen können-Jemand besseren Vorschlag als diesen Quatsch-was mir besser hilft?
3 Antworten
viel zu kompliziert wenn ich dazu 2 Programme und noch ein Key benötige
mkv ist der gleiche Mist der bei micht das Ergebnis bringt das ich will hilft mir nicht sorry
Versuchs mal mit MakeMKV
Na warum ist da wohl ein Kopierschutz drin? Ganz einfach, die sind ja auch nicht dumm und passen den immer wieder an.
Willst Du den, dass Deine Arbeit verschenkt oder geklaut wird?
Ich will doch nur die komplette Staffel auf dem PC als MPEG 4 datei mit Ton drauf haben-dreiviertel hab ich ja- nur Staffel 9-12 immer ohne Ton-und ich will einfach ne Lösung haben die ich kapiere und einfach ist, alle bisherigen Vorschläge funktionieren nicht oder oberschlaue Kommentare die mich nicht weiter bringen- wer hat eine Lösung die funktioniert?