Warum spielt Isaac bei Teen Wolf Staffel 4 nicht mehr oder wo ist er. Ist er wie Jackson weggereisst oder ist er mit Den Zwilligen(damals Alphas)weggereisst?

3 Antworten

Daniel Sharman (Isaac) hat zum Producer gesagt, dass er die Show verlassen will (ich glaube wegen einem anderen Film), aber er wollte nicht, dass Isaac stirbt, damit er vielleicht später irgendwann wieder zu Teen Wolf zurück kann. Deswegen geht Isaac mit Mr Argent nach Frankreich.

Er als Schauspieler hat auch mit Teen Wolf aufgehört.

Bin mir nicht sicher aber so viel ich weiss ist er mit allisons vater nach allisons tod nach frankreich gegangen