kommt jackson von teen wolf wieder zurück?

4 Antworten

also ich bin mir nicht so sicher da es schon Wochen oder sogar Monate her ist, aber ich glaube Colton Haynes hat mal in einem Video gesagt dass er fürs ende von tw nochmal kommen wird

wenn du willst kann ich das Video nochmal suchen und dir den link schicken wenn du willst. Ich weiß aber nicht ob ich es finden werde

Ja, in Staffel 6 B. Er ist dort aber nur eine sehr kleine Nebenrolle, die nur kurz vorkommt :(

Das ist nicht offiziell bestätigt

Also ich habe nichts davon gehört. Vermutlich eher nicht. Und da vor ein paar Tagen der letzte Drehtag war und man nichts von ihm gehört oder am Set gesehen hat, denke ich eher nicht, dass er zurück kommt.