Teen Wolf Staffel 5 isaac??

3 Antworten

Es gibt keine Anhaltspunkte, dass Daniel Sharman sich entschieden hat wieder zurück zu kommen.

Offiziell ja nicht aber es existieren sehr aktuelle Bilder von ihm zusammen mit anderen Teen Wolf Schauspielern und bei 'The Originals' ist er ja als Kaleb aufgetreten und der ist tot... Ich verlier ja nicht die Hoffnung und denke dass er wieder zurück kommt irgendwann :)

Nein, er ist und bleibt nicht mehr in der Show. Es gibt jedoch Gerüchte, dass Derek zurückkommt, obwohl ich auch dies sehr bezweifele