Warum spielt dieses Bluray-Laufwerk keine Blurays ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vlc konnte noch original bluray abspielen wegen kopierschutz. Nur kaufprogramm wie windvd powerdvd können blursys abdpielen

yakyak2014
Beitragsersteller

Ist ja jetzt eine Blu Ray Software gewesen mit der ich es versucht habe.

Power dvd kann es. Kostenlose Programme können keine original Blurays abspielen, da ihnen die teuere Zertifizierung fehlt.

yakyak2014
Beitragsersteller

Ich habe die Software "Tipard Blu Ray Player". War in einer Zeitschrift als kostenloase Version dabei. Normaler weise kostet die wohl auch. Mit Power DVD hatte ich es auch versucht, hat leider nicht funktioniert.

das kann evtl. mit der region zusammenhängen, also der länderkennung wie bei dvds. da solltest du dich wirklich mal bei hersteller bzw. verkäufer schlau machen.

yakyak2014
Beitragsersteller

Landercode fur Eu ist eingestellt. Die Blu Ray ist fur diese Region.