Warum spielt crunchyroll eine serie auf japanisch ab, obwohl es sie in deutsch gibt?

2 Antworten

Schau mal in deine Einstellungen was zu als "bevorzugte" Sprache ausgewählt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

1. Welcher Anime?

2. Sicher das Deutsch auch wirklich als Synchro vorlag?

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)

Naomi281
Beitragsersteller

Ja. Die Serie heißt ,,Free! - Iwatobi Swim Club" um genau zu sein. Unter den Details bei der Spalte mit der Schrift ,,Audio" ist auch Deutsch aufgezählt.

Naomi281
Beitragsersteller
@Naomi281

Und die Deutsch habe ich schon immer eingestellt gehabt. Habe es eben noch mal überprüft und es noch mal versucht. Ist halt leider immernoch so. Bei anderen Serien wird es auch direkt auf Deutsch abgespielt. Und ich denke nicht das es am Fernseher liegt.

Naomi281
Beitragsersteller
@Naomi281

Ok. Habe den Kommentar erst beim Abschicken gelesen. Sorry.😅😅