Crunchyroll audio deutsch?

4 Antworten

Ein paar haben eine deutsche synchro aber kein allzu großer Teil prozentual gesehen

Dann hat noch Anime on demand einige Titel mit synchro, die kannst du im Gegensatz zu anderen Seiten auch ganz schnell auf der Seite mal überprüfen. Kannst da nach deutscher synchro filtern

Wakanim hat auch paar. Dann noch Netflix, amazon Prime, Animax plus und Aniverse

Und TVNOW und joyn / ProSieben MAXX

Wer welche Titel auf deutsch hat musst du halt immer vorher überprüfen. Nur weil ein Titel eine synchro besitzt und ein Anbieter den Titel im Programm hat heißt das nicht dass er auch die synchro dazu im zur Verfügung gestellt hat. Fire force ist z.B. glaub auf Wakanim nur mit Untertiteln und auf Animax plus (oder aniverse) mit synchro

kannst dir da auch anisearch.de zur Hilfe nehmen und da nach synchro und Anbieter filtern. Ist nicht immer 100% korrekt aber gibt in etwa einen Überblick

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bei manchen Anime bietet Crunchyroll auch eine deutsche Synchro aber nicht bei allen.
Welche Anime mit deutscher Synchro angeboten werden kannst du z.B. hier nachgucken: https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&hoster=6&language=de&sort=title&order=asc&view=2

Für die deutsche Synchro musst du im Webbrowser dann auf der Seite des Anime die Version mit Synchro auswählen.

Bild zum Beitrag

In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten hat Anime on Demand auch viele Anime mit Synchro.

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)  - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

Crunchyroll hat nur manche Anime auf Deutsch

Hier ist ne Liste zu allen die auf deutsch sind

https://www.crunchyroll.com/forumtopic-1061088/liste-mit-deutschen-synchros-auf-crunchyroll

hyuuga123
Beitragsersteller

jujutsu kaiser steht da zb auf der liste aber das audio ist nicht auf deutsch :/

Agnii  11.08.2021, 22:40
@hyuuga123

Deutsche Audio bekommt man nur mit Crunchyroll Premium

das ist unterschiedlich. Aber auf Netflix gib es ein paar gute (naruto,fate,saiki k,haikyuu,angel beats,charlotte,violet evergarden,The Promise Neverland,assassination classroom,Demon slayer,erased,seraph of the end)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung