Fakers Tastatur?

3 Antworten

Hallo ja ich habe die gleiche , er benutzt die Razer black widow aber ich glaube die ohne Funktions Taten mit den wie unten schon gesagt lauten Switches die halten überrigens auch länger 15 Millionen Anschläge die Kosten um die 120€  Chroma kostet glaube ich 180€

Mfg

Faker benutzt eine Razer Tastatur, ich habe auch eine und kann sie nur empfehlen. Es gibt bei Razer meist 3 Ausführungen: Green Switches (Hör- und Fühlbarer Anschlag), Orange Switches (Leiser aber fühlbarer Anschlag) und Yellow Switches (Leise und ohne fühlbaren Anschlag). Ich weiß leider nicht auswendig, welche Ausführung Faker hat, aber du kannst ja vielleicht mal im Laden irgendwo ausprobieren, welche es sind bzw. Welche dir am besten gefallen. Die Razer Kartons haben immer eine Test-Taste.

Du musst also nicht exakt das selbe Modell nehmen, denn alle aktuellen Black Widow Modelle haben die gleichen Tasten, es gibt aber verschiedene Modelle mit Unterschiedlichen Beleuchtungen (manche können nur Grün, die Chroma Modelle können jede Taste einzeln mit beliebigen Farben beleuchten.), manche haben einen Nummernblock, manche haben den nicht (meistens die Tournament Editions), die Black Widow X Chroma hat Metalltasten. Ich habe die BlackWidow Chroma V2 Green Switches, was aktuell eins der besten Modelle von Razer ist, mit der Chrome-Beleuchtung, Nummernblock, und einer Handballenauflage, die echt angenehm ist.

Alternativ kannst du auch nach Tastaturen mit Cherry MX Switches suchen, die sind sehr ähnlich, vom Gefühl und vom Klang her. Die MX Blue sind wie die Razer Green, MX Brown wie Razer Orange und MX Red wie Razer Yellow.

shulk445
Beitragsersteller

hallo,

danke für die ausführliche beschreibung, ich werde es mir zu herzen nehmen und mal einpaar ausprobieren.

danke für die antwort.

Du hast nicht viel rausgefunden? 10sek. gegooglet.

„Faker” Lee Sang-hyeok (이상혁) – Mid Laner – Black Widow Ultimate Stealth

Quelle: https://examinedliving.com/entertainment/gaming/lol-pros-mouse-keyboard

shulk445
Beitragsersteller

hey, danke für die schnelle antwort.

Howart752  23.11.2017, 00:35

Nächstes Mal einfach googlen ;-) „SKT Faker Keyboard“ z.B.