Warum spielen Frauen mit Männern?

6 Antworten

Ja, es ist einfach keine klare Linie gezogen. Ihr habt euch ja irgendwie kennengelernt und dann sagt sie Freundschaft obwohl ihr beide in Wahrheit eigentlich etwas anderes sucht. Du hast gesagt: ja ist in Ordnung aber hast dir insgeheim gewünscht. Das beim Kino Besuch vielleicht doch noch was passiert. Sie hat dich dann geblockt, weil du von anfang an sowieso nicht ihr Typ warst und sie kein bock drauf hat, das du irgendwelche Versuche startest.

Anstatt gleich klare Ansagen zu machen. Wird da immer so herum geeiert. Das ist das Problem.

Sowas ist mies und sei froh, dass es nun so gekommen ist und nicht viel später.
Aber es sind nicht alle Frauen so. Andersrum passiert das gleiche. Und auch nicht alle Männer sind so.

kenne ich, lass das thema beziehungen(auch Freundschaftlich) in 2024 einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie traurig. Aber auch wenn du jetzt EINE kennengelernt hast, die so tickt, heißt das nicht pauschal, dass ALLE so sind. Sei froh, wenn du sie nicht triffst. Ist zwar schade, aber so ist dir eine weitere Enttäuschung später erspart geblieben. Es gibt durchaus auch nette Mädels, die es ernst meinen. Lass die nicht dafür bluten, dass dich EINE jetzt so enttäuscht hat.

LemonMilk245  30.09.2024, 13:27

Stimmt eigentlich, aber es gibt gefühlt nur solche. Deswegen habe ich es aufgegeben

Ja das gleiche passiert umgekehrt. Das ist Kalte Füße bekommen. Sie möchte eigl. aber wenn es soweit ist traust sie sich nicht.