Warum spiele ich in der 1 Halbzeit immer gut aber die zweite dafür sehr schlecht?

2 Antworten

Vielleicht lässt bei dir in der zweiten Halbzeit das Tempo nach, einfach versuchen, an den Leistungen der ersten Halbzeit anzuknüpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Vermutlich hast du zu wenig Ausdauer.

Wenn die Kraft nachlässt, schwindet auch die Konzentration und die Aufmerksamkeit für das Spielgeschehen.

Du solltest deshalb an deiner Ausdauer arbeiten. Wie du das am besten anstellst, solltest du vorher mit deinem Trainer besprechen.