Warum spiegeln Mädchen/Frauen das Verhalten von Jungen/Männer wieder?

4 Antworten

Ich glaube das es darauf keine wirkliche antwort gibt. Ich weis nur das man so wie die leute mit denen man sich umgibt.
Und wenn man jemanden mag,cool findet oder sonst was macht man seine gewohnheiten automatisch mit.

Das hat nichts mit Junge und Mädchen zu tun...das ist normales Spiegel was man unterbewusst macht. Auch wenn sich Frau und Frau oder Mann und Mann gegenüberstehen

Also ich mach das manchmal bei Jungs in die ich verliebt bin also sozusagen damit wir den gleichen "Tick" haben einmal war ich in einen jungen verliebt der immer erdbeereis gegessen hat und ab dann hab ich das auch immer gemacht obwohl ich es nicht mal gerne mochte

Dürfen sie das nicht?