Warum speichern Männer noch ihre Sex Kontakte nach vielen Jahren ab?
Warum speichern Männer noch die Kontakte ab, obwohl man sich verstritten hat und keinen Kontakt mehr will? Ich sehe das, weil ich bei Telegram im Status etwas hochgeladen habe und sehen kann, dass er nach 3 Jahren sich das anschaut? Ich finde das krass, warum schreibt er mir nicht einfach, wenn er noch Bock hätte. Mich würde so ein Kontakt nerven, wenn ich im Status noch alles von den anderen sehen muss. Ich sehe das bloß, weil bei Telegram kann ich auch nicht gespeicherte Kontakte sehen, die meinen Status öffentlich anschauen.
2 Antworten
Ich hab seit es Smartphones gibt noch nie irgendeinen Kontakt oder Chat gelöscht.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul und es ist mir nicht wichtig 😄
Weil sie die Person in Zukunft wieder fi... möchten.
Lg
Er hat einen sehr schönen und kräftigen in Gegensatz zu manchen jungen Männern. Das stimmt! Aber er glaubt doch nicht, dass ich nach 3 Jahren noch Kontakt will? Er hätte doch schon längst geschrieben, aber tut er ja nicht. Traut er sich nicht?
Bei mir ist er schon längst abgehackt. Da wird es nichts mehr geben!!
Aber die glauben doch nicht dass nach Jahren noch was gehen wird? Zumal er schon über 50 ist, auf was will der alte Sack warten?