Warum sollten UFOs ausgerechnet in Form fliegender Untertassen auftreten, wenn das so ziemlich die unpraktischste Form für ein Flug/Raumfahrzeug ist?

2 Antworten

Hat sich einfach so mit der zeit entwickelt früher hat man ufos auch als „fliegende untertasse“ bezeichent liegt wahrscheinlich an dem

Naja, im All, also den Luftleeren Raum ist der Luftwiderstand ja wohl egal, oder? Und vielleicht sind die Aliens einfach besser als wir dieses Ding herzustellen, sie schaffen es ja auch bis zu uns, und nicht umgekehrt, also in der Theorie