Warum sollte man vor Ops oder Hyloronsäure Spritzung Angst haben , ist es wirklich gefährlich?

3 Antworten

Es ist nur dann gefährlich wenn man diese OPs im Ausland machen lässt. Dort kann man nie sicher genug sein ob diese bestandteile nicht mit irgendwas anderem angereichert worden sind nur um dann Geld zu sparen. Dann kann sowas wirklich böse enden. (zb. mit Schwellungen und Blutvergiftungen)

Wenn man sowas machen lassen sollte dann lieber im Inland also Deutschland - es kostet zwar deutlich mehr aber dafür kann man viel sicherer sein das da keine falschen (ich nenne es jetzt mal ) Chemikalien benutzt werden.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein ich mache es hier

MrsssP  04.07.2024, 19:51
@Goodgirl20

Also ein kleines Risiko ist natürlich bei absolut JEDER OP dabei, aber ich denke wenn du es hier machst hast du die allerbesten chancen das es gut gehen wird !

Hier sind einfach zu viele Kurpfuscher und Dilletanten am Werk und außerdem sieht man es und es ist unnatürlich und total 💩

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich habe im August Termin beim Arzt für Beratung und habe ein bisschen schon Angst davor aber ich will es unbedingt machen lassen aber hyloronsäure ist eigentlich nicht so schlimm es wird ja angebaut und so

Goodgirl20
Beitragsersteller

Aber wenn ich meine Lippen unbedingt aufspritzen will was dann ich habe natürlich Angst aber mittlerweile will ich es so sehr weil ich sehe viele die so gut aussehen dadurch und will auch volle schöne Lippen meine sind so normal aber ich will das es voller ist

Smartass67  04.07.2024, 19:51
@Goodgirl20

Kein Mann wird das wertschätzen und wenn doch dann die Sorte, die keine Frau wirklich haben will. Das hat wenig mit Schönheit und verdammt viel mit Deinem Selbstwert zu tun. 😜

Klar jede Verletzung und jedes Medikament sind potentiell gefährlich.