Warum sollte man Social Media haben?

ach ich habe youtube eig nur weil ich kein fernseher habe schau da ab und an videos

2 Antworten

Ich bin jetzt 28 und habe nichts. WhatsApp nur für meine Eltern und meinem Mann zum melden und das war's auch schon. Tiktok nutze ich manchmal für Rezeptideen für meine HLF, aber das passiert einmal im Monat. Ich brauche den ganzen Mist auch nicht und brauche keine Infos darüber wer gerade wo im Urlaub ist oder kacken geht oder ob die Lisa neue Blumen von ihrem süßen Boy bekommen hat. Ich hab genug mit meinem Leben zu tun, da brauche ich nur nicht auch noch das neben anderer rein zu ziehen.

Ab und zu zeigt mir meine Schwester mal witzige Videos und ja die können unterhaltsam sein, aber bei YouTube Shorts sehe ich solche Videos auch.

Gibt dazu keine Vorschrift.

Wieso also sollte?

Gibt kein Sollte, gibt nur ein wollen in dem Punkt.

manche nutzen es halt um sich zu vermarkten jut aber abgesehen davon eher unnötig.

Ich finds immer witzig wenn ich sage hab kein Smartphone xD