Warum sollte man sich sein iPhone vergolden lassen?

5 Antworten

Wer lässt sich denn sein iPhone vergolden?
Ich sehe keinen Grund sich sein iPhone vergolden zu lassen. Auch wenn ich Milliardär wäre würde ich mein Geld in sinnvolleres investieren als in ein vergoldetes iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Wenn es einem gefällt.

Hat man das Geld und will es so, kann man alles Vergolden lassen was man hat.

Ich sehe darin keinen Nutzen, aber wer mag, soll es tun

Das kann man auch selber billiger haben mit Blattgold und Anlegeöl. Wem es gefällt, nur zu. :-)

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Keine Ahnung ... ist für mich unverständlich.

Ist auch keine gute Idee, weil sich die

Vergoldung schnell abreibt und

das iPhone dann sehr hässlich aussieht.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Habe ich noch nie gemacht und auch noch nie davon gehört das man das machen sollte 🤷‍♂️