warum sollte man nicht seiten wie filmpalast nutzen anstelle ins kino zu gehen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das "filmpalast" seine Seite ist zum kostenlosen Streamen von Filmen.

Solche Seiten sind in den meisten Fällen illegal und haben keine Lizenz die Filme zu zeigen

Erstens weil die Plattformen Illegal sind.

Zweitens ist das feeling im Kino meist sehr viel geiler und das kannst du mit keinem Fernseher oder PC nachstellen, egal wie krass der ist.

Ich geh mal davon aus das du hier eine Illegal Streamingplattform meinst und da erübrigt sich deine Frage schon, da sie Illegal ist.

Immerhin müssen bei Film/Serienproduktion alle Beteiligten bezahlt werden, zudem orientiert man sich an den Verkaufzahlen, ob sich eine Fortsetzung rendiert.