Würdet ihr von eure Eltern dinge verstecken sowie mit ein Junge zu schreiben (an die mädels)?

2 Antworten

Kontrollieren sie denn dein Handy oder wie versteckst du das? Ich denke, es ist okay, wenn du das geheim hältst, da deine Eltern ja nicht unbedingt alles über dein Privatleben wissen müssen. Wenn es allerdings ein fremder und viel älterer Typ ist, den du online kennengelernt hast, würde ich ihnen davon erzählen. Gab ja schon viele unschöne Fälle, in denen eine Person die andere zum ersten Mal treffen wollte und dann gewaltig auf die Nase gefallen ist. Nicht jeder ist der, für den er sich online ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Haha das ist schon oft passiert das ich mein handy wegen etwas wie jungs verstecken musste also ist nicht selten...

LG LAYLA