Warum sollte man nicht mehr als 6mal eizellen spenden?

Wir wollen das btw in amerika machen weil es in Deutschland sowieso illegal ist.

1 Antwort

Bin nicht sicher ob es gesetzlich klappen würde auch wenn du es nicht hier machen würdest außerdem bringt das Eizellenspenden Risiken mit sich

Kikii997
Beitragsersteller

Hab überall geschaut und keine Risiken gefunden. Was sind denn die Risiken?

Narin1304  10.07.2024, 00:13
@Kikii997

Soweit ich weiß ganz viele Injektionen verzicht und unglaublich viele termine z.B therapeutische und normale ärztliche sonst auch Narkose- und Thromboserisiken und ein mögliches ovarielles Hyperstimulationssyndrom (OHSS) sowie eine mögliche psychologische Belastung

Kikii997
Beitragsersteller
@Narin1304

Termine und Injektionen sind doch relativ normal?