Wie viel bekommt eine Frau für das Eizelllen spenden?

1 Antwort

Leihmutterschaft ist in Deutschland, so weit ich weiß, nicht erlaubt und was Eizellenspende angeht auch nicht. Sowie in der Schweiz, Italien, Litauen etc... aber in Frankreich, Spanien, UK, Niederlande, weitläufig in den USA usw. schon.

Wie viel man dafür tatsächlich bekommt, hängt wohl vom Land und der Organisation ab, aber es ist schon n bisschen was dabei.

Wenn du später eventuell mal mit dem Gedanken spielst, informiere dich in jedem Fall über Vor -und Nachteile, sowie über die Behandlung, die das mit sich zieht. Wenn es bis dahin nicht in Deutschland legaliesiert wurde, stehen da oben ja eventuelle Möglichkeiten.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen LG SL

P.s. und ich merke gerade, dass die Frage voll alt ist... xD Aber ich hoffe, du kannst trotzdem was mit anfangen!