Warum sollte man Cellulite bekämpfen wollen?

4 Antworten

Das gleiche auch mit Dehnungsstreifen...

Beides ist völlig normal und schön, aber es gibt immer noch genug Menschen, die meinen eine Person aufgrund etwas total natürlichem runtermachen zu müssen :(

Ich denke dass dieses “falsche” Menschenbild von Social Media kommt. Die meisten Promis und damit auch Idole grade junger Menschen sind komplett operiert aufgespritzt usw. Jeder bearbeitet seine Bilder aber im Endeffekt sehen wir nicht so aus . Irgendwie wird einiges verdreht. Im Endeffekt kann ich sie aber verstehen, da wir irgendwie alle bzw die meisten jungen Mädchen denken dass das oder auch andere Sachen so wie eine “unreine” Haut nicht normal ist. Aber wie schon gesagt durch die ganzen Filter etc. wird die Wirklichkeit einfach verdreht

Man hat es oder nicht . Deswegen ist man kein schlechterer Mensch . Völlig unwichtig . Eine tolle Frau kann auch Cellulitis haben .

Weil Cellulite nicht ins Gesellschaftsbild der perfekten Frau passt, welche gephotoshopped in ein Magazin kommt.

flosverbasci
Fragesteller

Das ist ein Fehlverhalten aber kein Grund.

Luardya  09.07.2020, 23:58
@flosverbasci

Doch. Der Grund ist, dass in deren Augen eine Frau nicht schön genug ist, wenn sie Cellulite hat.

flosverbasci
Fragesteller
@Luardya

Damit ich dich richtig verstehe, das ist ein Grund warum eine Frau Cellulite bekämpfen sollte? Ich denke nicht.

Luardya  10.07.2020, 00:02
@flosverbasci

Nein. Es gibt keinen Grund, das zu tun, da Cellulite eben völlig normal ist.

Aber viele wissen eben nicht, dass das etwas normales ist.