Warum sollte das komisch sein?

Ach ja die Frage ist, warum wird das nicht normal angenommen?

3 Antworten

Weil es in dem Alter eher unüblich ist. Bestenfalls neckt man sich, ansonsten geht man getrennte Wege. Erst etwas später führen die Wege zusammen, wenn die Interessen in eine bestimmte Richtung gehen 😉

Es ist nicht komisch und durchaus legitim.

Bist du auf deiner ersten Schule? Ich werde auch schon komisch angeguckt und bekomme dumme Kommentare wenn ich neben einer die ich seit dem Kindergarten kenne sitze. Also es ist einfach so man muss sich damit abfinden und dann noch dümmere Kommentare zurückgeben.

BENNI969
Fragesteller

Ne, insgesamt bin ich auf meiner 4. Schule warum?

Fefi91011484  20.05.2024, 10:57
@BENNI969

Weil das leider so ist wenn andere Geschlechter als gute Freunde hat