Bedeutung von 3zitaten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wiki= Heute versteht man unter dem Begriff Zeitung ein periodisch erscheinendes Druckerzeugnis mit aktuellem und universellem Inhalt. ...ja, die Zeitung ist eine Konserve von Geschichten und Ereignissen.........in Schrift bzw. Druck......also eine Konserve des Nachlesens journalistischer Recherchen und des Durchleuchtens von allen Geschichten, und allen Thematiken, die mal aktiv waren und aktiv in HIER und JETZT sind......aber alles war einmal......

Zeit ist eine un-begreifliche Grösse. Niemand kann sie aufhalten, sie anhalten. Zeit, die einmal vergangen ist- sie kehrt nicht wieder zurück. Die Zeit ist ein sich ewig dahinschlängelnder Fluss, der mal schnell mal langsamer Fliesst bis er die Mündung und damit das Ende oder viel mehr einen neuen Anfang erreicht.

elenore  03.02.2014, 19:10

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

also das 3. weil alle ereignisse schon passiert und uninteressant sind. und das 2. vielleicht weil journalisten unter großem druck arbeiten?