Warum soll ich die Gefühle anderer nicht verletzen?
Ich selbst habe kein problem wenn meine Gefühle verletzt werden deswegen verletze ich die Gefühle von anderen und mir ist es relativ egal
7 Antworten
ich finde deine einstellung nicht okay. wenn du siehst, jemand ist verletzlich, da kannst du mit logik kurz nachdenken, wie du etwas sagen und machen kannst, ohne die person zu verletzen. nutz deine menschenkenntnisse. sollte nicht schwer sein
Da hab ich eine andere Lebensphilosophie, ich möchte meine Umwelt achten und sie nicht verletzen und genauso möchte ich respektvoll behandelt werden.
Du solltest die Gefühle anderer nicht verletzen, da es negativ auf Dein Benehmen, Deinen Anstand zurück fällt.
Wenn sie dann ein schlechtes Selbstbewusstsein haben und das glauben, was Du sagst, ist viel damit angerichtet.
Schade, dass Du so denkst, aber auch das respektiere ich.
Ich achte da auch nicht besonders drauf. Ich bin nicht verantwortlich für die Gefühle anderer und lasse mich nicht in meiner Meinungsfreiheit einschränken.
Es kostet dich keine Mühe die Gefühle anderer nicht zu verletzen und es ist den meisten Menschen nicht egal wenn ihre Gefühle verletzt werden. Ich persönlich lasse mich auch niemals verletzen und die Worte anderer Menschen interessieren mich kaum, aber dennoch verletze ich nicht ihre Gefühle.
Brooo was???? Wenn du ohne Gründe den drang hast, andere ohne Grund zu verletzen, dann mach therapie. Ansonsten wer dich verletzt kannst du den auch verletzen.
Das ist die TOP-Antwort, liebe Diana. Das trifft es zu 100 %. 🖐😉👍🧡 Bravo.