Warum soll es da ein erstes Date geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Date bedeutet in diesem Fall tatsächlich nur ein Treffen zu zweit. Ob man das dann Date nennt, sei dahingestellt. Aber wenn du möchtest, dass aus euch beiden mehr wird, musst du irgendwann mal alleine mit ihr sein. Sonst wird es schwierig, ihr näher zu kommen. Für gewöhnlich macht man ein Date aus, um herauszufinden, ob der andere ebenfalls verliebt ist. Weißt du das denn schon?

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Man kann es auch lassen, dann gibt es auch kein zweites, kein drittes, gar keins.