Wenn man die Nummer von einem Jungen bekommt?

2 Antworten

Ich weiß, du kennst mich nicht... Aber ich sehe dich jedes Mal wenn ich die Augen schließe in meinen Gedanken... Jede Nacht wenn ich schlafen gehe in meinen Träumen... Und ich möchte mehr... Ich möchte dich kennenlernen und mit dir die höchsten Berge erklimmen, die tiefsten Meere durchtauchen, über die Dächer der Welt fliegen und bis ans Ende der Welt rennen... Ich will deine Hand nehmen und spüren, dass du da bist...

HawkeyeDZoro  23.11.2016, 10:23

:D irgendwie musste ich mein Senf dazu geben, aber das ist kein 0-8-15

Na lass dir was originelles einfallen. Man muss nur wissen wie man es angehen muss ;)

Dilaralicious2
Beitragsersteller

Ja ähm sowas meint ich dann auch nicht

na ja es kommt auf den jungen an. Wer ist er?