Warum so viele schlechte Bücher, schlechte Filme und schlechte Kunst?

4 Antworten

Gut und schlecht ist subjektiv. Es gibt pro Jahr hunderte Filme und Bücher, man muss halt bedacht wählen was man sich zu Gemüte führt.

Gut und schlecht ist relativ. Deine Meinung ist nicht die von allen.

Gibt doch genug Auswahl... für jeden was dabei.

Liebe Grüße.

Wer bestimmt, was gut ist und was schlecht?? Doch nur der eigene Geschmack.

Also mache du die die Kunst, die du kannst.. und Versuche andere damit zu fesseln.