Warum so lange warten auf Kostenvoranschlag?

3 Antworten

Vermutlich weil ihr nicht die einzigen seid, die einen Kostenvoranschlag benötigen und sie ja auch noch OPs vorbereiten und durchführen müssen!

Weil es keinen Pauschalpreis gibt, sondern der Kostenvoranschlag wird individul für diesen fall angefertigt. Und mit "papierkram" haben Ärzte schon genug zu tun.

Der Arzt und seine Mitarbeiter haben viel zu tun, oft haben die einen bestimmten Tag in der Woche, bei meiner Ärztin ist es der Mittwoch Nachmittag, wo alles bearbeitet wird, wie Kostenvoranschläge, Attest, u.s.w.