Warum so günstig? Seriös?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei sowas:

Meine Adresse Adresse Günstig Fußballtrikots fussballtrikot5@163.com Telefon123456789

höchste Vorsicht !!

Kein anständiges Impressum Kontakt nur über Mail, vermutlich auch nur Vorkasse und kein Paypal - sowas ist in Deutschland nicht erlaubt - auch müssen AGB vorher einsehbar sein - hier ebenfalls nicht so.

Auch Versandkosten etc - sind Infos die man transparent gestalten muss - hier ebenfalls nicht geschehen

BigBen38  28.05.2014, 18:31

so hab mal was in Warenkorb gelegt - 28€ mit schriftzug ? dann +6 ... sticker ? +4 und +9 usw --- dann weiter ... erst alle Daten eingeben - dann Versand - nur einer möglich 20 € !!! und schon kost das Teil über 60€

Zahlung nur via Kreditkarte - also...lass es ^^

da würde ich nie und nimmer kaufen. Alleine schon die Frage ist unverständlich. Schau dir das Impressum an und dann kannst du dir deinen Teil denken.

Da die sonst 58 kosten und nur runtergesetzt sind bestimmt ganz normal.