AC Milan Trikot Fälschung?

4 Antworten

Steht in der Artikelbeschreibung . Das Trikot stammt nicht von dem offiziellen Ausrüster (Puma) des AC Milan, auch die Ausführung ist nicht so aufwendig, wie bei einem offiziellen Replica Trikot.

Bleibt dann nur die Aussage das diese Fanshirts vom Rechteinhaber (AC Milan) autorisiert wurden. Das kanń man glauben oder nicht.

Ggf. dann auf eine Beflockung verzichten und sich nach echten Schnäppchen umschauen...

https://www.sportspar.de/ac-mailand-puma-herren-heim-trikot-754419-06?number=67929043-67929002&utm_source=Invoke+AB&utm_medium=Awin&utm_campaign=Affiliate&awc=14366_1603796737_f4cad506c15a6718c58aa2b49ca59e70

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Finger weg ist gefälscht das ist 0815 Qualität da wirste keine lange Freude damit haben, die richtigen Replica Trikots kosten ca 85,00€

Die Vapor Match Trikots liegt bei ca 140,00€

Beide ohne Druck bei Druck zahlste ca 20,00€ obendrauf

Aber lieber mehr bezahlen und länger Freude damit haben, wenn als weniger bezahlen und nach 10 mal waschen ist es Schrott

Ich kaufe meine Trikots immer bei Unisport, da bekommste Replica oder Vapor Match Trikots und die sind mit 100%tiger Sicherheit nicht gefälscht oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Original gibt es nur an der Quelle. Alles Andere sind Fakes.