Warum snapt er nicht mehr?
Heyy, seit ungefähr einem Monat habe ich Kontakt mit einem Junge aus meiner Schule. Wir haben jeden Tag gesnappt und geschrieben, er hat mich gefragt ob ich am Valentinstag mit ihm auf ein Date gehen möchte und hat mir dann einen Blumenstrauß mitgebracht und alles gezahlt. Er hat gesagt der Abend war extrem schön und wir müssen das unbedingt noch mal machen. Außerdem hat er mir auf TikTok Videos mit Date Ideen geschickt und gesagt das müssen wir auch machen. Als ich nicht in der Schule war hat er gefragt wo ich bin mit diesem „😢“ Emoji.
seit ungefähr einer Woche dauert es bis er meine snaps öffnet aber sein snapscore geht hoch und jetzt hat er mich schon seit einem Tag auf zugestellt gelassen. Gestern hat er noch gefragt wie es mir geht. Aber warum snapt er nicht mehr
1 Antwort
Hey,
wie ist denn der Kontakt ansonsten mit ihm? Hat sich da auch etwas verändert oder ist das Problem hier nur Snapchat?
Ich rate dir, wenn dir etwas komisch vorkommt , sprich ihn drauf an. Direkte Kommunikation ist immer das beste und nur so kannst du eventuelle Missverständnisse aus der Welt räumen.
LG
Okay, dann konzentriere dich darauf. Und trefft euch lieber in echt . Snspchat ist nicht das reale Leben . Lass dich da bitte nicht verunsichern. Er mag dich immer noch ;)
in der Schule lächelt er mich immer an und ich merke wie er mich während dem Unterricht öfter anschaut, aber mehr Kontakt als über Snapchat haben wir sonst im Moment nicht, er hat gefragt wann wir uns wieder treffen