Kann ich ich GTA V Autos im Angebot kaufen und für denn normalen Preis verkaufen?

2 Antworten

Nein, der Verkaufspreis wird vom Preis festgelegt, den du bezahlt hast, um die folgende immobilie/ das folgende Fahrzeug zu erwerben.

z.B das opressor mk2: wenn du die missionen für den opressor mk2 spielst und ihn dann schliesslich für den Einkaufspreis erwerben kannst, dann kannst du nicht den gleichen Betrag bekommen, den du bekommen hättest, wenn du ihn für den Einkaufspreis gekauft hättest

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Der Preis den du bezahlst wird gespeichert.