warum sind youtube und myvideo so schlecht geworden?

4 Antworten

2010 war YouTube noch OK, heute ist es ein einziges Werbechaos durch Klick-/Geldgeile "YouTubern", die übertrieben Dreist ihre Fans (keine Ahnung, warum die welche haben) übelst ausnutzen, geht gar nicht!!!

has du mal daran gedacht wie viel die für werbung bekommen? und bei youtube ist das so weil die server älter sind als bei myvideo und die ganzen HD videos und die millionen die sich da was angucken ist sehr belastend naja und wegwn werbung :Geld regiert die Welt (das sind zig millionen pro tag) und außerdem die ganzen firmern wie WMG (world media group) oder sony entertainment wollen das man sich die musik aus den videos kauft

komischerTyp
Beitragsersteller

na und, ändert nichts daran, dass die beiden portale sehr schlecht geworden sind

XDfabian10  24.09.2010, 13:03
@komischerTyp

hab nur deine frage beantwortet "warum sind diese videoportale so verkommen?" ich finds ja auch scheiße!

weil die seiten sehr viele nutzer benutzen

Ich finde YouTube mittlerweile nur noch behindert -.- jetzt muss man irgendwie sich mit der e-mail adresse anmelden und das hab ich gemacht aber ich kann immernoch keine Kommis posten oder Liken oder so YT wird immer be**** -.-