Warum sind wir Deutschen Fußballfans so krass?

1 Antwort

Ihr Deutschen seid führend im Gucken, live. Stadien sind extrem gut ausgelastet. Das war's aber auch. Cooler Diskussionsbeginn btw

Liegt hauptsächlich am Geld, ARG ist ein armes Land. Brasilien, generell Südamerika, Italien. Können sich die wenigsten leisten. Gehalt vs Preise. Die sparen extrem dafür.

Die haben auch mehrere Hobbies und Sportarten. MLS entwickelt auch gerade erst etwas. Kicken selbst viel (mehr). In BRA hängt man sehr viel am Strand rum etc. Dazu nachweislich mehr und länger arbeiten (was die Uhrzeit betrifft. Gerade im Süden wegen der Hitze. Plus weniger Urlaubstage). Haben andere Probleme, tw mehrere Jobs

Japaner btw Asiaten können richtig abgehen und sind ständig irgendwo unterwegs. Viel mit Arbeitskollegen. (s. Nomikai) Das ist kultur-/mentalitätsabhängig. Weniger Gefühle zeigen können und arbeiten in Asien generell wirklich viel mehr ( s. KAROSHI). Tw nur 10 Tage Urlaub

Die Leute haben aber deutlich mehr Feuer. Besonders in ärmeren Ländern ist es ein Ventil, Chance aus der Armut zu kommen und hält den Motor am laufen. Weswegen Pele, Messi, Maradona so glorifiziert werden. Die kamen von ganz unten. Waren wie die.

Feiern dann auf der Straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV