Warum sind (viele) Frauen so hübsch?

12 Antworten

Jeder mensch ist  von natur aus  SCHÖN -- hübsch  wird man dann, wenn man etwas nachhilft  !!

Entweder du bist einfach nicht sehr wählerisch oder du hast Glück und in deiner Umgebung leben viele hübsche Frauen.

Aber eigentlich kann man das nicht sooo sagen. Schönheit liegt im Auge  des Betrachters. Deine Traumfrau kann z.b komplett hässlich auf mich wirken, und andersrum.

Mit Freundlichen grüßen, IchHelfeGernXD

Frauen sind von Natur aus schön. Das ist der Grund

Vietijv  30.10.2022, 08:21

Ich habe mal ne frage? Wieso sind Frau denn so schön?

verreisterNutzer  26.05.2017, 17:45

Schau dich mal in der Natur um. Da sind die Männchen im Normalfall schöner und bunter und die Weibchen trist.  :p

weil sie gutausehende Eltern hatten

Photoshop sei Dank wenn du Zeitungsbilder meinst, ansonsten kannst du allen Kosmetik-Herstellern danken. :)

Natur-Schönheiten gibt es leider nur sehr wenige.  :(

Außerdem kommt es auf den Charakter an und nicht das Blendwerk