Warum sind Typen so?

6 Antworten

Für die einen ist Salz und Pfeffer die Würze, und für die anderen ist es Abwechslung.

Weil Jungs unreif sind.

Mal davon abgesehen das Fernbeziehungen in dem Alter wirklich nichts sind,

Will man sich so Jung eben nicht Binden. Die Welt ist voller Möglichkeiten. Man hat genug Zeit vernünftig zu sein

Lass Fernbeziehungen bleiben und setze Jungs auf den Prüfstand, bevor du dich auf einen einlässt.

Weil Fernbeziehungen meisten nicht klappen, ihr seid zu Jung damit Fernbeziehungen klappen könnten ich würde dir raten maximal eine stadt weiter eine Beziehung aufzunehmen aber eher in deiner Stadt solche Beziehungen halten länger

Vielleicht solltest du es nicht weiter mit Fernbeziehungen versuchen. Hat bei mir auch nicht funktioniert, man verliert irgendwie schnell die Gefühle weil man sich kaum in echt hat.

Und noch was. Nur wegen deinen Erfahrungen - 2 oder 3* - kannst du nicht sagen, dass "fast alle" Jungs so sind. Das ist unfair.

*Du sagtest 3 Fernbeziehungen, aber dass die zweite die letzte war

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 20:26

Ich habe gesagt meinen zweite und letzte Beziehung. Die ging aber gleich aus, weshalb ich die nicht einzelnd beschrieben habe.