Warum sind Tschetschenen und Albaner so stark?

4 Antworten

Es ist wichtig zu verstehen, dass Menschen unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit individuelle Unterschiede in ihren körperlichen Fähigkeiten aufweisen können.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass ethnische Stereotypen oder Vorurteile auf Vorstellungen basieren können, die nicht unbedingt auf Fakten oder wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Daher ist es wichtig, sich von solchen Vorurteilen zu distanzieren und jeden Menschen als Individuum zu betrachten, ohne ihn aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit zu beurteilen.

An deiner verschobenen Wahrnehmung.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller

also willst du sagen das tschetschenien nicht den krieg 2 mal hintereinander gegen russland gewonnen hat und die meisten mma kämpfer sei es in der ufc oder andere die angeblich russen sind ursprünglich tschetschenen oder dagestaner sind wie khabib nurmagomedov?

atm77  27.09.2021, 08:24
@Sebastianxxxx

Viele Völker haben mehrmals gegen ein anderes gewonnen. Das ist nichts besonderes.

und die meisten mma kämpfer sei es in der ufc oder andere die angeblich russen sind ursprünglich tschetschenen

Das stimmt einfach nicht.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@atm77

tschetschenen 1 mio russland 120 mio 2 mal hintereinander haben die russen eine niederlage eingesteckt russland gehört zu den mächtigsten völker dieser erde und das die meisten erfolgreichen russen im kampfsport tschetschenen oder dagestaner sind das ist mittlerweile doch den meisten klar wenn du daran zweifelst glaube ich ehe das du die verschobene wahrnehmung hast

Blueorange25  18.10.2021, 17:17
@Sebastianxxxx

Bei 1 gab ein Waffenstillstand und den 2 haben sie verloren und ich glaube nicht das ganz Russland am Krieg beteiligt war und es sind keine 120 mio sondern 150 mio.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller

und dass das jüdische millitär nicht von einem albaner trainiert wird? ist das also alles verschobene wahrnehmung?

atm77  27.09.2021, 08:26
@Sebastianxxxx

Das jüdische Militär wird garantiert nicht nur von EINEM Mann trainiert.

Mag sein, dass unter den Ausbildern der IDF zur Zeit gerade auch ein Albaner ist.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller

und das diese 2 völker im sport viele goldmedaillen gewonnen ist auch als verschoben anzuesehen deiner meinung nach xD?

atm77  27.09.2021, 08:27
@Sebastianxxxx

Das haben viele.

Eine Zeitlang war Deutschland sogar Spitzenreiter mit den meisten Medaillen.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@atm77

ja keiner hat doch gesagt das deutsche keine disziplin haben deutsche sind in mehreren bereichen des lebens vorbildlich und das nicht nur im sport

tschetschenen und albaner

diese 2 nationen bekannt für ihrer disziplin und ihrer eisernen willensstärke

WOher hast du das denn her? Ich kenne Niemandem in meinem Umfeld, der so denkt, oder je geäussert hätte. Auch im Sport sind sie eigentlich nie die, die die Meisten Medaillien erhalten oä.

Wofür sie allgemein eher stehen sind für Kriege und dergleichen- also eher negativ - als 'gut' behaftet, wenn es um den allgemeinen Blick geht.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller

ja dann würde ich dir empfehlen mit einem der 2 nationen zu ringen oder sparring zu machen mal gucken wie das endet

KittyCat2909  27.09.2021, 09:14
@Sebastianxxxx

Ich muss mich nicht beweisen und schon gar nicht auf diese Art. ;-)

Meine Meining bleibt dabei-. dies ist Kein Beweis, dass Albaner oder Tschechenen besonders diszipliert oder einen eisernen Willen haben-. es sei denn du meinst sich bekriegen.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@KittyCat2909

robert de niro ist albaner viele italiener die heute in den usa leben sind ursprünglich albaner genannt arberesh du würdest dich wundern wer alles albaner ist und der erfolg betrifft nicht nur die rohe gewalt

KittyCat2909  27.09.2021, 09:37
@Sebastianxxxx

Ja und weiter? Was soll das jetzt sagen oder beweisen? :-) Es ist mir völlig eins, ob Robert De Niro ein Albaner ist oder nicht, was übrigens Nicht den Tatsachen entspricht. Er ist ein USAmerikaner, in den USA geboren, so wie auch seine Eltern aus den USA stammen und dort geboren worden. trotzem ändert dies nichts an meiner Aussage.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@KittyCat2909

er ist italienischer albaner arberesh natürlich sagt dir wikipedia das er amerikaner ist weil die gehen ja nach staatsangehörigkeit nicht nach ethnizität wenn du weiter googlest wirst du fündig er hat selbst preisgegeben das er albanischer abstammung ist

Kann man von den Taliban auch behaupten.

Alles Subjektiv.

Sebastianxxxx
Beitragsersteller

ja taliban ist ja keine nation ausserdem kann man das statistisch betrachten wenn man eine machen würde dann würde das gleiche rauskommen also nichts mit subjektivität

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@Mooncrash

ich hab doch gesagt wenn man eine machen würde könntest du nicht von subjektivität sprechen diesen begriff nutzt man dann immer wenn es keine statistken gibt wieso sollte man denn wegen so einer sache ne statistik führen das war einfach ne spontane frage

Mooncrash  27.09.2021, 08:13
@Sebastianxxxx

also stimmt deine Frage nicht. Schön, dass es erkannt hast. Weil jeder weiss, dass Thailänder die Albaner und Tschetschen zum frühstück verspeisen... *gg*

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@Mooncrash

doch doch ich denke das ich mich nicht irren kann wenn sich meine behauptung in der tat immer wieder bewahrheitet nur ist ja alles quasi subjektiv solange keine statistik geführt wird das bedeutet aber nicht das es nicht wahr ist da erst eine statistik diese offiziel beweist aber dennoch auch ohne einer stimmt

Mooncrash  27.09.2021, 08:16
@Sebastianxxxx

genau deshalb sind Thailänder ihnen in Tugenden und Körperbeherrschung und Fleiss überlegen. Weils keine Statistik gibt. Punkt. *gg*

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@Mooncrash

xD das glaubst du wohl selber nicht thailänder sind gleichzustellen mit kay one xD

Mooncrash  27.09.2021, 08:18
@Sebastianxxxx

Da brauchts net mal nen Thaiboxer dazu sondern da reicht auch ein betagter Gemüseverkäufer um den in die Tasche zu stecken :D

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@Sebastianxxxx

tschetschenien würde thailand vernichten sie haben weitaus größere und mächtigere reiche besiegt wie russland usw.. was ist denn da im vergleich thailand xD

Mooncrash  27.09.2021, 08:21
@Sebastianxxxx

Kaum... Würden sogar in Bangladesch stecken bleiben weil sie von den Indern verprügelt wurden :))))

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@Mooncrash

du redest gerade über 3welt länder vor denen eigentlich nichtmal die deutschen angst haben xD hast aber eine verzerrte wahrnehmung xD

Mooncrash  27.09.2021, 08:27
@Sebastianxxxx

Du weisst das Indien Kernwaffen hat und bei G8 als Outreach-Land mitredet? Soviel zu verzerrter Wahrnehmung :DDDD Kann man von oben genannten Völkern nicht sagen. Buhuuu :D

Sebastianxxxx
Beitragsersteller
@Mooncrash

das hat alles nichts zu behaupten indien hat ja noch nichtmal eine solide wirtschaft russland würde indien in null komma nichts auslöschen