Warum sind so viele User hier so scheiße drauf?

4 Antworten

Hi lourrevane,

Vielleicht, weil sie gerne provozieren und ihnen im Internet nicht sonderlich viel passieren kann (an Konsequenzen). Vielleicht, weil sie schlecht drauf sind und es so an jemandem rauslassen können. Vielleicht, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind und sich besser fühlen, wenn sie andere nieder machen.

Das sind ein paar Gründe, die mir eben eingefallen sind.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Hi lourrevane

Zum Beispiel:

  • Anonymität
  • Schlechter Tag
  • Geringes Selbstwertgefühl und mit sich selbst unzufrieden
  • Langeweile
  • ...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Manche wollen sich so "abreagieren" oder mögen es andere fertigzumachen. Das ist hier schon jahrelang so und man kann dagegen nicht viel tun...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

lourrevane
Beitragsersteller

Und wofür gibt es dann diese unzähligen GF-Regeln?

Gummikugel  26.03.2024, 23:38
@lourrevane

Da muss man sich halt dran halten. Es gilt ja auch die Netiquette und wer eben gegen diese verstößt wird gesperrt

Viele langweilen sich und wollen unbedingt alles besser wissen. Das kommt ganz oft vor. Daher antworte ich einfach nicht auf nervige Kommentare zu meinen Antworten