Warum sind so viele Männer mehr feminin?

3 Antworten

Viele Männer sind nicht feminin. Männer, die ihr bisher kennengelernt habt sind feminin. Das macht nicht die Mehrheit aus. Ich kenne genug Männer, die sehr männlich sind. Manchmal sogar zu männlich.

Warum sind so viele Männer mehr feminin?

Das ist nicht der Fall. Das triffst höchstens auf deinen Bekanntenkreis zu.

PS: Was zur Hölle soll Femininität wegen der Themen, über die man lacht, sein?

Es ist eben zurzeit ein gewisser Hype unter Männern feminin zu sein. ;-)