Stehe eigentlich nicht auf Frauen aber finde Pussys schön?

3 Antworten

Völlig normal. Ich bin auch eine Hetero-Frau, aber Möpse finde ich schön. Nicht im Sinne, möchte ich anfassen (oh, bitte nicht! 😆), sondern im Sinne von schön zum Ansehen.

Und denke doch nur daran, wieviele männliche Künstler, die hetero sind, gerne den männlichen Körper darstellen. Klar, es gibt solche, die sich der weiblichen Aktkunst verschrieben haben, aber andere eben nicht.

Die alten Römer zum Beispiel waren ja geradezu besessen vom männlichen Körper - und die waren ganz bestimmt auch mehrheitlich hetero!

Auch die Griechen waren da ziemlich eindeutig unterwegs. Guck dir die folgende Satyr-Statue aus Athen an - die wurde von einem Mann geschaffen und von Männern bestaunt!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich finde den weiblichen Körper auch ästhetisch. Im Sinne von schön, künstlerisch, stilvoll. Aber kein Stück erotisch. Das kann mit Geschlechtsteilen vielleicht auch so sein...